Kinderwagen/ Buggy Power

Ihr habt grade entbunden und wollt wieder fit werden? Dann seid ihr hier genau richtig.
Am Buggy Power Kurs könnt ihr mit einem Kinderwagen genauso teilnehmen wie mit einem Buggy, denn wir walken nur auf gepflasterten Wegen. An zwei Stationen kräftigen wir unseren Körper, der Fokus liegt auf der Bauch-, Rücken- und Beinmuskulatur. In diesen circa 20 Minuten können ältere Kinder auch aus dem Buggy klettern und den Stadtpark unsicher machen. Anschließend lassen wir wieder durch Herz-Kreislauf-Training die Babypfunde purzeln. Das Training ist so aufgebaut, dass frühestens 6 Wochen nach spontaner Geburt oder 12 Wochen nach einem Kaiserschnitt begonnen werden kann. Kleine Still- oder Flaschenmahlzeiten während des Trainings sind kein Problem.
Wir wollen, dass sich alle wohl fühlen, wir nette Leute kennenlernen, langsam wieder unsere alte Form und das Wohlbefinden zurückbekommen.
Manchmal ist man aber trotz aller Motivation zu kaputt zum Trainieren, weil die Nacht zu kurz war oder man einen anderen Termin hat. Dann gönnt euch Ruhe und stresst euch nicht – ihr könnt einfach die verpassten Einheiten an dem anderen Trainingstag innerhalb des laufenden Kurses nachholen. Und schon ist Sport treiben ein bisschen entspannter 🙂

Übersicht zu den nächsten Kinderwagen/ Buggy Power Kursen:

Aktuell sind keine neuen Kurse geplant.